Ach, das alte Blech!

Melanies Tagebuch ist das Ergebnis vieler kleiner Storys, welche sich im Laufe der Zeit gesammelt und ganz bestimmt genau so, wie hier niedergeschrieben, ereignet haben. Wie es der Name schon sagt, ich bin Melanie, aktuell noch keine 30 Jahre alt und lebe «hingerem Bärg», wie die lieben Solothurner zu sagen pflegen.

Melanies Tagebuch ist das Ergebnis vieler kleiner Storys, welche sich im Laufe der Zeit gesammelt und ganz bestimmt genau so, wie hier niedergeschrieben, ereignet haben. Wie es der Name schon sagt, ich bin Melanie, aktuell noch keine 30 Jahre alt und lebe «hingerem Bärg», wie die lieben Solothurner zu sagen pflegen.

Als ich angefragt wurde, diese Rubrik zu übernehmen, war mir schon ein wenig bange. Zu erzählen hätte ich gewiss viel (ich rede ausserordentlich gerne) – doch ein Tagebuch? Das hatte ich nie und werde ich mir wohl auch nie zulegen, zu wenig Disziplin. Aber was ich habe, das ist ein Kofferraum voll mit kleinen Geschichten.

Unsere Abonnemente

Um diesen Inhalt lesen zu können, benötigen Sie eines unserer Digital- oder Print- und Digital Kombi-Abonnemente. Hier geht es zu den Angeboten:

Abonnemente

Sie haben bereits ein Abonnement? Hier gehts zum Login.