Hee, Finger weg!

Melanies Tagebuch ist das Ergebnis vieler kleiner Storys, welche sich im Laufe der Zeit zusammengetragen und bestimmt ganz genau so, wie hier niedergeschrieben, ereignet haben. Wie es der Name schon sagt, ich bin Melanie, 30 Jahre alt und lebe «hingerem Bärg», wie die lieben Solothurner zu sagen pflegen.

Melanies Tagebuch ist das Ergebnis vieler kleiner Storys, welche sich im Laufe der Zeit zusammengetragen und bestimmt ganz genau so, wie hier niedergeschrieben, ereignet haben. Wie es der Name schon sagt, ich bin Melanie, 30 Jahre alt und lebe «hingerem Bärg», wie die lieben Solothurner zu sagen pflegen.

Wie man sich in einem Oldtimer oder Classic Car (so heisst es ja eigentlich) zu benehmen hat, war zwar nicht immer ganz einfach und für ein Kind doch relativ mühselig, jedoch irgendwie nachvollziehbar. Wobei es sich jedoch ganz anders verhielt, war mit Spielsachen.

Unsere Abonnemente

Um diesen Inhalt lesen zu können, benötigen Sie eines unserer Digital- oder Print- und Digital Kombi-Abonnemente. Hier geht es zu den Angeboten:

Abonnemente

Sie haben bereits ein Abonnement? Hier gehts zum Login.